Specials

Für werdende Mamis

Nach vieler An-und Nachfragen ob wir Massagen für Schwangere anbieten,

hier ein paar Infos dazu:

Ja das tun wir :-)

Vorab gut zu Wissen:

Zuerst sollte man sich immer hierzu gut fühlen und auch geklärt haben ob man Massage machen darf, falls die Schwangerschaft etwas holprig gestartet ist. Wir haben keine Massage Stühle; heißt gut liegen auf dem Rücken oder seitlich sollte man können, generell alles was der Mama guttun ist auch gut für das Baby. Die Erfahrung zeigt, dass es immer ein ganz wunderbares Erlebnis der Entspannung für den Gast ist und ein besonders Abschalten und zur Ruhe kommen ermöglicht. 

Zur Massage:

Der untere Rücken darf nicht aus massiert werden!

In Rückenlage ist möglich- Schulter-Nacken-Kopf Bereich, Dekollete, Arme- Hände, die Beine können auch massiert werden.

Untergriffe um den oberen Rücken auszumassieren, all das kann man sehr gut kombinieren.

Die Druckpunkt Anwendung (Kopf) hilft zusätzlich für eine tolle Entspannung. 

Massage Art Empfehlung: für den Anfang Basic oder Basic Plus Auszeit, danach auch gerne Premium-Auszeit .

Stillkissen ist von Vorteil darf gerne mitgebracht werden. 

Bei allen Buchungen ist wie gewohnt das Begrüßungs- Ritual und die Nachruhezeit plus Smoothie   

 

 Wolkenlose Grüße 

Eure Pusteblume 

Rebekka 

 

 

Hochzeitstraum "Braut-Special"

 

 

Auszeit für Braut & Trauzeugin

Die Hochzeit ist einer der schönsten Tage im Leben. 

Ein Tag voller Liebe und Glücksgefühle.

 

Zwei Menschen schließen den heiligen Bund und werden zu Eheleuten

Doch bevor es soweit ist, muss so Einiges organisiert, geplant und bedacht werden…das perfekte Kleid, ein tolle Location, die Gästeauswahl, die passende Sitzordnung, das Menü, die Trauung, die persönliche Rede, die anschließende Feier, wie wird das Wetter und so weiter und so weiter. Es ist eine Liste die fast unendlich ist und ja, so eine Planung kann zwischendurch auch mal anstrengend und nervenaufreibend sein. Denn an diesem einen ganz besonderen Tag, soll möglichst alles perfekt sein.

 

In dieser turbulenten Zeit, ist eine Person kaum wegzudenken, der Fels in der Brandung, der Verdoppler jeder Freude und das Helferlein in der Not…die wichtigste Person an der Seite der Braut…ihre Brautjungfer.

Wir, die Pusteblumen, leben und geben, das worum ist wohl in jeder zwischenmenschlichen Beziehung geht: Die Liebe, das Angekommen sein und seinen Platz gefunden zu haben.

Und genau deshalb möchten wir Euch beiden, liebe Braut und liebe Brautjungfer, vor dem Tag der Tage, eine ganz besonderer Auszeit ermöglichen.

Ihr könnt bei uns noch einmal entspannen, den Kopf frei bekommen, Euch erholen, tief durchatmen, schlichtweg einfach ein wunderschönes körperliches, geistiges und seelisches Gefühl des Losgelöst seins erleben.

Lasst euch nochmal fallen und freut euch gemeinsam mit uns auf den schönsten Tag in eurem Leben.

 

Eure Auszeit beinhaltet:

 

Zu Beginn einen frisch aufgebrühten ayurvedischen Tee, ein kleines Fussbad( mit Rosenblüten ) und Fussmassage 

 20 min Druckpunktmassage am Nacken-und Kopfbereich

20 min Untergriff/Rückenmassage inklusive Arme und Hände (in Rückenlage)mit unserem zarten BIO- Rosen Lavendel Öl

30 min Rücken/Nackenmassage mit Kopf (in Bauchlage) 

10 min Nachruhezeit auf der warmen Liege in unserem schönen Strand und –Sonnenuntergangs-Massagezimmer mit beruhigenden Spa-Wellnessklängen, die euch durch die gesamte Auszeit begleiten.

Zum Abschluss ein Glas Sekt

Der Wohlfühlpreis liegt für beide bei 189,-

( Gerne ist diese Auszeit auch als Geschenkgutschein erhältlich )

 

Wolkenlose Grüße 

Rebekka

 

Auszeit für kleine&große Superhelden

 

Eine ganz besondere Auszeit,

unsere Auszeit für große&kleine Superhelden.

Das heißt für alle Mamas/Papas und Ihr Kind.

 

Nachdem wir nun mehr als 2,5 Jahre ganz vielen Menschen zu entspannten Auszeiten verhelfen konnten, wir täglich sehen wie glücklich und vor allem losgelöst unsere Gäste nach ihrer persönlichen Wohlfühlzeit sind,

dachten wir warum nicht auch schon bei den Kleinsten anfangen.

Letztendlich kann man schon im Kindesalter ganz wunderbar hilfreiche Grundsteine

beim Thema der Entspannung legen.

Der Leistungsdruck ist bereits in der ersten Klasse enorm, die Eindrücke die so ein kleines Köpfchen täglich verarbeiten muss immens und oft fehlt einfach die Zeit um Zwischendurch den Pauseknopf zum Relaxen zudrücken. Und genau deshalb haben wir uns gedacht, dass ein klein wenig Entspannung, sowohl für die großen Superhelden, die alles immer bestmöglich koordinieren und organisieren, wie auch die kleinen Helden, ein perfekter Ausgleich zum täglichen Alltagsstress wäre.

 

Der Ablauf:

 

Zu Beginn bekommt ihr wie all unsere Gäste, erstmal ein wärmendes wohlduftendes Fußbad und einen frisch aufgebrühten Tee. Danach folgt für die Mamas/Papas eine wohltuende 30minütige Rücken/Nackenmassage im Sonnenuntergangszimmer und die Kinder begeben sich parallel im Strandzimmer auf eine individuell abgestimmte Entspannungsreise.

 Zum Abschluss kommen wir alle nochmal zusammen um einen leckeren frischen Smoothie zu schlürfen und die Lebensgeister zurück zu holen.

 

Wohlfühlzeit insgesamt 60min

Wohlfühlpreis für Beide 99,00 €